Facebook . .
Startseite Über uns Firmengeschichte
 
 

Firmengeschichte

Mit dem Neubau der Schreinerwerkstätte gründet Josef Brandl 1981 die Schreinerei Brandl in Taufkirchen/Falkenberg. Vorausgegangen waren zu dieser Zeit bereits 22 Jahre Berufserfahrung.
In den darauffolgenden Jahren wird das Betriebsgebäude immer wieder den neuen Anforderungen angepasst und für die weiteren Aufgaben entsprechend erweitert. Die heutige Fertigungsfläche beträgt 1600qm.

1996 besteht der Sohn des damaligen Inhabers Bernhard Brandl nicht nur die Meisterprüfung, sondern erhält für seine herausragenden Leistungen gleichzeitig den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung.

Nach dem unerwarteten Tod des Betriebsgründers Herrn Josef Brandl übernimmt sein Sohn, Bernhard Brandl 1997 den Betrieb. In der Tradition des Betriebsgründers führt Bernhard Brandl die positive Entwicklung weiter voran. Die Eckpfeiler der heutigen Maschinenpark Ausstattung bilden eine CNC-Fräse und eine horizontale Plattensäge.